Zum Hauptinhalt springen
Zur Suche springen
Zur Hauptnavigation springen
Um unseren Shop in vollem Umfang nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen Javascript in Ihrem Browser zu aktivieren.
Hotline:
+49 731 1896-0
Menü schließen
Ihr Konto
Anmelden
oder
registrieren
Übersicht
Persönliches Profil
Adressen
Zahlungsarten
Bestellungen
0,00 €*
Home
Partner
Bremsen
Lenkungen
Pumpen
Motoren
Achsen
Getriebe
Ventile
Elektronik
Ersatzteile
Kühler
Filter
Sales
Zur Kategorie Partner
Argo-Hytos
Comatrol
Danfoss
Daikin
Filtration Group
Hydreco
Hydro-Gear
Impro Fluidtek
Kawasaki
Poclain
Reggiana Riduttori
Sauer Bibus
Sumitomo
Turolla
Parker
White Drive
Zur Kategorie Pumpen
Axialkolbenpumpen
JV-Serie
V-Serie
K3VL
Zahnradpumpen
Gruppe 1
Gruppe 2
Gruppe 3
Zubehör
Rotorpumpen
J-RP-Serie
RP-Serie
Flügelzellenpumpen
Zur Kategorie Motoren
Zahnradmotoren
Gruppe 1
Gruppe 2
Gruppe 3
Orbitalmotoren
Orbitalmotoren von Impro Fluidtek
Orbitalmotoren von White Drive
Radialkolbenmotoren
POCLAIN MS02
POCLAIN MSE02
POCLAIN MSE03
POCLAIN MS05
POCLAIN MSE05
POCLAIN MS08
POCLAIN MSE08
POCLAIN MS11
POCLAIN MSE11
POCLAIN MS18
POCLAIN MSE18
POCLAIN MS25
POCLAIN MS35
POCLAIN MS50
POCLAIN MS83
POCLAIN MS125
Zur Kategorie Getriebe
Hydrostatische Getriebe
Zur Kategorie Ventile
Ventile Zwischenplatten
Wegeventile
Proportional Ventil Gruppe (PVG)
Betätigung PVE / PVH / PVM
Schieber PVBS
Eingangsplatte PVP
Grundmodul PVB
Abschlussplatte PVS
Druckventile
Zur Kategorie Elektronik
Joystick
Handrad
Kabel
Controller
Display
Zur Kategorie Ersatzteile
Dichtsätze
Zur Kategorie Kühler
AKZ Serie 9
AKZ 149
AKZ 329
AKZ 439
AKZ 569
AKZ 909
Zubehör
Eco Rich EHU Serie 40
EHU 1404-40
EHU 2504-40
EHU 2507-40
EHU 3007-40
EHU 3007-40-YC 400 Volt
NDR Series Rotor Pack
AKZ Serie 8
AKZ 148
AKZ 328
AKZ 438
AKZ 568
AKC Serie 9
Menü schließen
Zeige alle Kategorien
Partner
Zurück
Partner anzeigen
Argo-Hytos
Comatrol
Danfoss
Daikin
Filtration Group
Hydreco
Hydro-Gear
Impro Fluidtek
Kawasaki
Poclain
Reggiana Riduttori
Sauer Bibus
Sumitomo
Turolla
Parker
White Drive
Partner
Partner
Partner
Argo-Hytos
Comatrol
Danfoss
Daikin
Filtration Group
Hydreco
Hydro-Gear
Impro Fluidtek
Kawasaki
Poclain
Reggiana Riduttori
Sauer Bibus
Sumitomo
Turolla
Parker
White Drive
Bremsen
Lenkungen
Pumpen
Motoren
Achsen
Getriebe
Ventile
Elektronik
Ersatzteile
Kühler
Filter
Sales
Filter
Filter
Hersteller
Argo-Hytos
Daikin
Danfoss
Filtration Group GmbH
Hydro-Gear
Impro Fluidtek
Kawasaki
Poclain
Poclain Hydraulics
Reggiana Riduttori
Sauer Bibus
Sumitomo
WDMS
Gruppe
Gruppe 1
Gruppe 2
Gruppe 3
HG-Achsen
2200
3200
SMART
HG-Getriebe
U-21L
IMPRO Serie
WP – Serie
WR – Serie
WS 360 – Serie
WS 365/366 – Serie
CE 400/401 – Serie
CE 410/411 – Serie
Kawasaki K3VL Fördervolumen
45 ccm/U
80 ccm/U
112 ccm/U
140 ccm/U
200 ccm/U
Manuelle Notbetätigung
Standard
Nenngröße Ventil
NG 06
NG 10
Nennspannung
12 V DC
24 V DC
100 V AC (50 Hz); 100 V AC (60 Hz); 110 V AC (60 Hz)
200 V AC (50 Hz); 200 V AC (60 Hz); 220 V AC (60 Hz)
200 V DC
230 V AC / 50 (60) Hz
AC 110 V (50 Hz); AC 120 V (60 Hz)
Neutralstellung
C11 - P zu T, A- und B- gesperrt
H11 - P-, T-, A-, B- verbunden
H51 - P-, T-, A-, B- verbunden
R11 - P zu A, B zu T, gekreuzt
R21 - P zu A, B zu T, gekreuzt
X11 - P zu B, A zu T, parallel
Y11 - A-, B-, T- verbunden, P- gesperrt
Y51 - A-, B-, T- verbunden, P- gesperrt
Z11 - P-, T-, A-, B- gesperrt
OM-Motorfamilie
OMS
CE 400
CE 401
CE 410
CE 411
CE 420
CE 421
CE 430
CE 431
D9 800
D9 801
DR 600
DR 610
DR 620
DR 630
DR 640
DT 700
DT 701
DT 710
DT 740
HB 300
HB 310
HB 311
HB 313
HK 315
RC 510
RC 511
RC 530
RC 531
RE 505
RE 506
RE 510
RE 511
RE 520
RE 521
RE 530
RE 531
RE 540
RE 541
RS 200
RS 201
WS 350
WS 351
WS 355
WS 356
W 350
DH
DS
OMEW
OMH
OML
OMM
OMM EM
OMM EMD
OMP
OMP C
OMP EM
OMP EMD
OMP N
OMP X
OMP X EMD
OMP X N
OMPW
OMPW C
OMPW N
OMPW X
OMPW X N
OMPW X N EMD
OMR
OMR C
OMR EM
OMR EMD
OMR F
OMR LL
OMR LL F
OMR N
OMR N F
OMR NA
OMR X
OMR X EMD
OMR X N
OMR X N EMD
OMRW N
OMRW N F
OMS EM
OMS EMD
OMS H
OMS LL
OMS LL EMD
OMS LL T
OMS T
OMSS
OMSS EMD
OMSS LL
OMSS T
OMSU
OMSU T
OMSW
OMSW EM
OMSW EMD
OMSW LL
OM-Schluckvolumen
8 ccm/U
10 ccm/U
12,5 ccm/U
20 ccm/U
25 ccm/U
32 ccm/U
36 ccm/U
40 ccm/U
50 ccm/U
60 ccm/U
65 ccm/U
70 ccm/U
80 ccm/U
90 ccm/U
100 ccm/U
110 ccm/U
120 ccm/U
125 ccm/U
130 ccm/U
140 ccm/U
160 ccm/U
180 ccm/U
200 ccm/U
230 ccm/U
250 ccm/U
260 ccm/U
275 ccm/U
300 ccm/U
315 ccm/U
320 ccm/U
340 ccm/U
345 ccm/U
350 ccm/U
375 ccm/U
390 ccm/U
400 ccm/U
450 ccm/U
470 ccm/U
475 ccm/U
500 ccm/U
525 ccm/U
540 ccm/U
555 ccm/U
600 ccm/U
620 ccm/U
625 ccm/U
630 ccm/U
735 ccm/U
750 ccm/U
755 ccm/U
910 ccm/U
930 ccm/U
1000 ccm/U
1100 ccm/U
1500 ccm/U
2100 ccm/U
Radialkolbenmotoren MS02
MS02
Spannung
12 Volt DC
24 Volt DC
27 Volt DC
115 V AC
230 Volt AC
Stecker
Hirschmann
Steckertyp
Deutsch
Hirschmann
Ventilart
4/2 Wegeventil
4/3 Wegeventil
IMPRO Drehrichtung
155 – WP rechtsdrehend
156 – WP linksdrehend
255 – WR rechtsdrehend
256 – WR linksdrehend
360 – WS 360 rechtsdrehend
365 – WS 365 rechtsdrehend
366 – WS 366 linksdrehend
400 – CE 400 rechtsdrehend
401 – CE 401 linksdrehend
410 – CE 410 rechtdrehend
411 – CE 411 linksdrehend
Kawasaki K3VL Betriebsmedium
- - Mineralöl
W - Wassergykol
Radialkolbenmotoren MS-Hubvolumen
1 Hubvolumen
2 Hubvolumen
Radialkolbenmotoren MSE02
MSE02
Volumen
1 ccm
1,2 ccm
1,7 ccm
2,2 ccm
2,6 ccm
3 ccm
3,2 ccm
3,8 ccm
4 ccm
4,3 ccm
4,7 ccm
5,5 ccm
6 ccm
6,5 ccm
7,8 ccm
8 ccm
9 ccm
9,5 ccm
10 ccm
11 ccm
12 ccm
14 ccm
16 ccm
17 ccm
19 ccm
22 ccm
25 ccm
26 ccm
28 ccm
33 ccm
38 ccm
44 ccm
48 ccm
50 ccm
55 ccm
63 ccm
75 ccm
90 ccm
Drehrichtung
bidirektional
linksdrehend
rechtsdrehend
IMPRO Schluckvolumen
025 – 25 ccm/U
032 – 32 ccm/U
040 – 40 ccm/U
050 – 50 ccm/U
060 – 59 ccm/U
070 – 71 ccm/U
080 – 78 ccm/U
090 – 88 ccm/U
100 – 96 ccm/U
110 – 112 ccm/U
115 – 113 ccm/U
120 – 121 ccm/U
125 – 125 ccm/U
130 – 129 ccm/U
160 – 154 ccm/U
200 – 190 ccm/U
230 – 226 ccm/U
240 – 236 ccm/U
250 – 240 ccm/U
260 – 261 ccm/U
290 – 291 ccm/U
300 – 300 ccm/U
315 – 303 ccm/U
320 – 322 ccm/U
350 – 348 ccm/U
375 – 375 ccm/U
400 – 388 ccm/U
470 – 465 ccm/U
500 – 493 ccm/U
540 – 536 ccm/U
750 – 748 ccm/U
Kawasaki K3VL Durchtrieb u. Anschlüsse
0 - Einzelpumpe, seitlicher Anschluss
A - Durchtrieb SAE „A“, seitlicher Anschluss
B - Durchtrieb SAE „B“, seitlicher Anschluss
BB - Durchtrieb SAE „BB“, seitlicher Anschluss
C - Durchtrieb SAE „C“, seitlicher Anschluss
C4 - Durchtrieb SAE „C“ 4-Loch, seitlicher Anschluss
CC - Durchtrieb SAE „CC“, seitlicher Anschluss
D - Durchtrieb SAE „D“, seitlicher Anschluss
N - Einzelpumpe mit Stahlabdeckung, seitliche Anschlüsse
R - Einzelpumpe, rückseitiger Anschluss
OM-Montageflansch
2 Bolzen – A
2 Bolzen – B
2 Bolzen – Rund
2 Bolzen – Spezial
2/4 Bolzen – Rund
3 Bolzen – kurz
3 Bolzen – Rund
4 Bolzen – C
4 Bolzen – kurz
4 Bolzen – Magneto
4 Bolzen – Rad
4 Bolzen – Spezial
4 Bolzen – Ultra kurz
4 Bolzen – Vierkant, mittlere Befestigung
4 Schraube – Vierkant
6 Bolzen – Magneto
Radialkolbenmotoren MSE03
MSE03
Radialkolbenmotoren Motorvariante
1 – Radmotor
2 – Wellenmotor
Frontflansch Gruppe 1
01 – Flansch Ø 25,4mm + 4 Bohrungen
02 – Flansch Ø 30mm + 4 Bohrungen
03 – Flansch mit O-Ring Ø 32mm + 2 Bohrungen durch Body
04 – Flansch Ø 32mm + 2 Bohrungen durch Body
06 – SAE-A-A Flansch Ø 50,8mm + 2 Bohrungen
08 – Flansch Ø 32mm + O-Ring am Auslassanschluss + 2 Bohrungen durch Body
11 – Standard für Mehrfachpumpe Gr 1 + Gr 1
21 - Standard für Mehrfachpumpe Gr 2 + Gr 1
31 - Standard für Mehrfachpumpe Gr 3 + Gr 1
B1- Pilot Ø25,4+4 Löcher – spezieller Wellendichtungsschlitz (BAT)
C1 – Flansch Ø 25,4mm + 4 Bohrungen Durchmesser = 8,5mm
V6 – SAE-A-A Flansch Ø 45mm + 2 Bohrungen
IMPRO CE Montageflansch
K31 – Flansch 4 Loch, Radbremsaufnahme, Lochkreis Ø 147,6 mm, Ø 88,8 x 44,3 mm Absatz, Anschlüsse seitlich, 7/8-14 UNF parallel
K38 – Flansch 4 Loch, Radbremsaufnahme, Lochkreis Ø 147,6 mm, Ø 88,8 x 44,3 mm Absatz, Anschlüsse seitlich, G ½ parallel
W31 - Flansch 4 Loch-Radbefestigung 3,5“, Lochkreis Ø 147,6 mm, Ø 82,5 x 37,7 mm Absatz, Anschlüsse seitlich, 7/8-14 UNF parellel
W35 - Flansch 4 Loch-Radbefestigung 3,5“, Lochkreis Ø 147,6 mm, Ø 82,5 x 37,7 mm Absatz, Anschlüsse seitlich, 9/16-18 UNF parallel
W38 - Flansch 4 Loch-Radbefestigung 3,5“, Lochkreis Ø 147,6 mm, Ø 82,5 x 37,7 mm Absatz, Anschlüsse seitlich, G ½ parallel
IMPRO WP Montageflansch + Anschlüsse
A06 - Flansch SAE A, 2 Loch Ø 82,5 x 3 mm Absatz, Bohrungsabstand 106,4 mm, Endanschlüsse parallel 3/4-16 UNF
A08 - Flansch SAE A, 2 Loch Ø 82,5 x 3 mm Absatz, Bohrungsabstand 106,4 mm, Endanschlüsse parallel G ½
A3D - Flansch Magneto, 4 Loch Ø 82,5 x 3 mm Absatz, Lochkreis 106,4 mm, Verteileranschluss seitlich, Bohrungen versetzt 7/18-14 UNF
A10 - Flansch SAE A, 2 Loch Ø 82,5 x 3 mm Absatz, Bohrungsabstand 106,4 mm, Anschlüsse seitlich, Bohrungen parallel 1/2-14 NPT
A11 - Flansch SAE A, 2 Loch Ø 82,5 x 3 mm Absatz, Bohrungsabstand 106,4 mm, Anschlüsse seitlich, Bohrungen parallel 7/8-14 UNF
A12 - Flansch SAE A, 2 Loch Ø 82,5 x 3 mm Absatz, Bohrungsabstand 106,4 mm, Anschlüsse seitlich, Bohrungen versetzt G ½
A13 - Flansch SAE A, 2 Loch Ø 82,5 x 3 mm Absatz, Bohrungsabstand 106,4 mm, Verteileranschluss seitlich, Bohrungen versetzt G ½
A17 - Flansch SAE A, 2 Loch Ø 82,5 x 3 mm Absatz, Bohrungsabstand 106,4 mm, Verteileranschluss seitlich, Bohrungen parallel ½“ (4 x 5/16-18 UNC)
A18 - Flansch SAE A, 2 Loch Ø 82,5 x 3 mm Absatz, Bohrungsabstand 106,4 mm, Anschlüsse seitlich, Bohrungen parallel G ½
A19 - Flansch SAE A, 2 Loch Ø 82,5 x 3 mm Absatz, Bohrungsabstand 106,4 mm, Anschlüsse seitlich, Bohrungen versetzt 7/18-14 UNF; Ventilaufnahme
A30 - Flansch Magneto, 4 Loch Ø 82,5 x 3 mm Absatz, Lochkreis 106,4 mm, Anschlüsse seitlich, Bohrungen parallel 1/2-14 NPT
A31 - Flansch Magneto, 4 Loch Ø 82,5 x 3 mm Absatz, Lochkreis 106,4 mm, Anschlüsse seitlich, Bohrungen parallel 7/8-14 UNF
A62 - Flansch SAE A, 2 Loch Ø 82,5 x 8 mm Absatz, Bohrungsabstand 106,4 mm, Anschlüsse seitlich, Bohrungen versetzt G ½
A63 - Flansch SAE A, 2 Loch Ø 82,5 x 8 mm Absatz, Bohrungsabstand 106,4 mm, Verteileranschluss seitlich, Bohrungen versetzt G ½
A68 - Flansch SAE A, 2 Loch Ø 82,5 x 8 mm Absatz, Bohrungsabstand 106,4 mm, Anschlüsse seitlich, Bohrungen parallel G ½
AC2 - Flansch Magneto, 4 Loch Ø 82,5 x 8 mm Absatz, Lochkreis 106,4 mm, Anschlüsse seitlich, Bohrungen versetzt G ½; Ventilaufnahme
AC3 - Flansch Magneto, 4 Loch Ø 82,5 x 8 mm Absatz, Lochkreis 106,4 mm, Verteileranschluss seitlich, Bohrungen versetzt G ½
F3D - Flansch 4 Loch (4) 3/8-16 UNC, Lochkreis Ø 82,6 mm, Ø 44,45 mm x 2,7 mm Absatz, Verteileranschluss seitlich, Bohrungen versetzt G 7/8-14 UNF; (4 x 5/16-18 UNC)
F21 - Flansch 4 Loch (4) 3/8-16 UNC, Lochkreis Ø 82,55 mm, Ø 44,4 mm x 3 mm Absatz, Endanschlüsse, Bohrungen parallel 7/8-14 UNF
F30 - Flansch 4 Loch (4) 3/8-16 UNC, Lochkreis Ø 82,55 mm, Ø 44,4 mm x 3 mm Absatz, Anschlüsse seitlich, Bohrungen parallel 1/2-14 NPT
F31 - Flansch 4 Loch (4) 3/8-16 UNC, Lochkreis Ø 82,55 mm, Ø 44,4 mm x 3 mm Absatz, Anschlüsse seitlich, Bohrungen parallel 7/8-14 UNF
F37 - Flansch 4 Loch (4) 3/8-16 UNC, Lochkreis Ø 82,6 mm, Ø 44,45 mm x 2,7 mm Absatz, Verteileranschluss seitlich, Bohrungen parallel ½“ (4 x 5/16-18 UNC)
F38 - Flansch 4 Loch (4) M10 x 1,5, Lochkreis Ø 82,55 mm, Ø 44,4 mm x 3 mm Absatz, Anschlüsse seitlich, Bohrungen parallel G ½
F39 - Flansch 4 Loch (4) 3/8-16 UNC, Lochkreis Ø 82,6 mm, Ø 44,45 mm x 2,7 mm Absatz, Anschlüsse seitlich, Bohrungen versetzt G 7/8-14 UNF, Ventilaufnahme
G24 - Flansch 4 Loch (4) M10 x 1,5, Lochkreis Ø 82,55 mm, Ø 44,4 mm x 3 mm Absatz, Endanschlüsse, Bohrungen parallel M22 x 1,5
G28 - Flansch 4 Loch (4) M10 x 1,5, Lochkreis Ø 82,55 mm, Ø 44,4 mm x 3 mm Absatz, Endanschlüsse, Bohrungen parallel G ½
G37 - Flansch 4 Loch (4) M10 x 1,5, Lochkreis Ø 82,6 mm, Ø 44,45 mm x 2,7 mm Absatz, Verteileranschluss seitlich, Bohrungen parallel ½“ (4 x M8 x 1,25)
G38 - Flansch 4 Loch (4) M10 x 1,5, Lochkreis Ø 82,55 mm, Ø 44,4 mm x 2,5 mm Absatz, Anschlüsse seitlich, Bohrungen parallel G ½
IMPRO WS Montageflansch
A0 - Flansch 2 Loch SAE A Lochkreis Ø 106,4 mm, Ø 82,55 x 6,35 mm, Endanschlüsse,
A2 - Flansch 4 Loch Magneto, Lochkreis Ø 106,4 mm, Ø 82,6 mm x 3 Absatz, Endanschlüsse,
A7 - Flansch 2 Loch SAE A Lochkreis Ø 106,4 mm, Ø 82,55 x 6,35 mm, Anschlüsse seitlich,
A8 - Flansch 4 Loch Magneto, Lochkreis Ø 106,4 mm, Ø 82,6 mm x 3 Absatz, Anschlüsse seitlich,
AG - Flansch 4 Loch SAE A Lochkreis Ø 106,4 mm, Ø 82,55 x 6,35 mm, Endanschlüsse,
AH - Flansch 4 Loch SAE A Lochkreis Ø 106,4 mm, Ø 82,55 x 6,35 mm, Anschlüsse seitlich,
AT - Flansch 6 Loch Magneto Lochkreis Ø 106,4 mm, Ø 82,55 x 2,6 mm, Anschlüsse seitlich,
AU - Flansch 4 Loch quad. EURO, Lochkreis Ø 106,4 mm, Ø 82,55 x 6,35 mm, Anschlüsse seitlich,
B0 - Flansch 2 Loch SAE B Lochkreis Ø 146,1 mm, Ø 101,6 x 6 mm, Endanschlüsse,
B7 - Flansch 2 Loch SAE B Lochkreis Ø 146,1 mm, Ø 101,6 x 9,7 mm, Anschlüsse seitlich,
S8 - Flansch 4 Loch 4“ Zentrierbund; Lochkreis Ø 127 mm, Ø 101,6 mm x 6,5 mm Absatz, Anschlüsse seitlich,
SH - Flansch 4 Loch-Kurzausführung, Lochkreis Ø 125 mm, Ø 100 mm x 6,2 mm Absatz, Anschlüsse seitlich,
U8 - Flansch 4 Loch- Ultra Kurzausführung, Lochkreis Stehbolzen Ø 104 mm, Ø 74,96 mm x 7 mm Absatz, Anschlüsse seitlich,
V8 - Flansch 4 Loch- Ultra Kurzausführung, Lochkreis Stehbolzen Ø 104 mm, Ø 90 mm x 16 mm Absatz, Anschlüsse seitlich,
W8 - Flansch 4 Loch-Radbefestigung, Lochkreis Ø 161,9 mm, Ø 127 mm x 9 mm Absatz, Anschlüsse seitlich,
Y2 - Flansch 4 Loch-Radbefestigung 4,25“ (Ø 108 mm), Lochkreis Ø 147,6 mm, Endanschlüsse,
Y8 - Flansch 4 Loch-Radbefestigung 4,25“ (Ø 108 mm), Lochkreis Ø 147,6 mm, Anschlüsse seitlich,
Z8 - Flansch 4 Loch-Radbefestigung, Lochkreis Ø 160 mm, Ø 125 mm x 9 mm Absatz, Anschlüsse seitlich,
Kawasaki K3VL Drehrichtung
L - Links
R - Rechts
OM-Wellenausführung
Verzahnt - 14Z
Gerade
Kegelförmig - Kegel 1:10
Verzahnt - 6B
Kegelförmig - Kegel 1:8
Radbolzen Flansch
Verzahnt - 9T
Gerade - CH 8,0 (.315)
Gerade - CH 10,3 (.406)
Verzahnt - 13Z
Gerade - CH 10,0 (.394)
PTO
Verzahnt - 23Z
Gerade - CH 9,5 (.375)
Verzahnt - 12Z
Verzahnt - 17Z
Verzahnt - 16Z
Straight - CH 6,8 (.268)
Zahnrad
Gerade - CH 13,5 (.532)
Gerade - CH 6,5 (.256)
Konisch - besonders kurz
Gerade - CH 9,5 (.373)
Gerade - CH 12,7 (.500)
Verzahnt - 19Z
Radialkolbenmotoren MS02-Bremse
C03 – Betriebsbremse
R02 – Ohne Bremse
T03 – Haltebremse
Radialkolbenmotoren MS03-Bremse
R03 – Ohne Bremse (verstärkter Deckel)
T03 – Bremse
Radialkolbenmotoren MS05
MS05
Radialkolbenmotoren MS05-Bremse
M05 – Ohne Bremse (gesperrt Deckel)
R05 – Ohne Bremse (verstärkter Deckel)
T04 – Befestigung mittels des Lagerteils oder des Verteilerdeckels
Radialkolbenmotoren MS08-Bremse
R08 - Ohne Bremse (verstärkter Deckel)
T09 – Bremse | Haltebremse | Verschraubter Enddeckel
Radialkolbenmotoren MS11-Bremse
A11 - Ohne Bremse (einfacher Deckel)
R11 - Ohne Bremse (verstärkter Deckel)
T14 - Bremse (verschraubter Enddeckel)
Radialkolbenmotoren MS18-Bremse
A18 - Ohne Bremse (einfacher Deckel)
A35 - Ohne Bremse
R18 - Ohne Bremse (verstärkter Deckel)
R35 - Ohne Bremse (verstärkter Deckel)
T20 - T 20 Haltebremse
Radialkolbenmotoren MS25-Bremse
R25 - Ohne Bremse (verstärkter Deckel)
T30 - Bremse (verschraubter Enddeckel)
Radialkolbenmotoren MS35-Bremse
A18 - Ohne Bremse
A35 - Ohne Bremse
R18 - Ohne Bremse (verstärkter Deckel)
R35 - Ohne Bremse (verstärkter Deckel)
T20 - Bremse | Haltebremse | Verschraubter Deckel
T42 - Bremse | Haltebremse / Verschraubter Enddeckel
T50 - Bremse | Haltebremse / Verschraubter Enddeckel
Radialkolbenmotoren MS50-Bremse
A50 - Ohne Bremse
R50 - Ohne Bremse (verstärkter Deckel)
T42 - Bremse | Verschraubter Enddeckel
T50 – Bremse | Verschraubter Enddeckel
T83 - Bremse | Verschraubter Enddeckel
Frontflansch Gruppe 2
01 - Ø 36,5mm + 4 Bohrungen
02 - Ø 80mm + 4 Bohrungen
03 - mit O-Ring Ø 52mm + 4 Bohrungen durch Body
04 - Ø 50mm + 2 Bohrungen durch Body
05 - Ø 50mm + 2 Bohrungen durch Body
06 - SAE-A Ø 82,55mm + 2 Bohrungen durch Body
09 – Flansch Ø 52,34mm + 2 Gewindebohrungen
9A - Ausleger. Typ 01+Kegelwelle 1:8-M12x1,25-Schlüssel 3,2 (LBD)
9B - Ausleger. Typ 01+Kegelwelle 1:8-M12x1,25-Schlüssel 4+Führungsbohrung Ø50,8 (LLF)
9C - Ausleger. Typ 01+Kegelwelle 1:8-M12x1,25-Schlüssel 3,2+ Radialrollenlager (MMN)
9F - Ausleger. Typ 02+konische Welle 1:5-M14x1,5-Schlüssel 4+spezielle Wellendichtung RZB
9G - Ausleger. Typ 04+konische Welle 1:5-M12x1,25-Schlüssel 3+4 M10-Montagegewindebohrungen „HELI-COIL
9H - Ausleger. Typ 06+konische Welle 1:8-M12x1,25-Schlüssel 4 (LEA)
9J - Ausleger. Typ 06 mit Parallelwelle Ø3/4 (Ø19,05 mm) (LEP)
9L - Outrigger. Type 01 parallel shaft Ø22 pilot Ø50.8 LLF
9M - Outrigger. Type 01 parallel shaft Ø18 pilot Ø36.5
9Y - Ausleger. Typ 06+konische Welle 1:8-M12x1,25-Schlüssel 4+Staubschutzkappe
91 - Ausleger. Typ 01+Kegelwelle 1:8-M12x1,25-Schlüssel 4
92 - Ausleger. Typ 02+konische Welle 1:5-M12x1,25-Schlüssel 3
94 - Ausleger. Typ 04+konische Welle 1:5-M12x1,25-Schlüssel 3
A4 – Flansch mit O-Ring Ø 50mm + 2 Bohrungen durch Body
A6 - SAE-A mit O-Ring Ø 82,55mm + 2 Bohrungen durch Body
A9 - Pilot Ø52,34+2 Gewindebohrungen (09 BBM)
B1 - Flansch Ø 36,5mm + 4 Bohrungen - special shaft seal slot (BAT)
B2 - Pilot Ø80+4 Bohrungen+spezielle Wellendichtungsschlitz (BAT)
B9 - Pilot Ø52,34+2 Gewinde M10-Löcher 09 BCP
G1 - Pilot Ø36,5+4 Bohrungen – spezieller Wellendichtungsschlitz + Höhe Pilotdurchmesser 2,4 (BCM)
H6 - SAE A Pilot Ø82,55+2 Löcher + Nut-Befestigungsschrauben Ø18x5 (A)
L5 - Flansch Ø 52 mm Zapfendurchmesser + O-Ring + 4 Löcher durch den Körper (BCJ)
M4 – Pilot Ø50+2 Bohrungen durch den Körper+Fräsen auf der Pilotseite (BBK)
P6 - SAE A Pilot Ø82,55+2 Löcher +Anfasungen – maximale Breite 130,5 (BBU)
Q2 - Pilotbohrung Ø80+4 Löcher+Befestigungslöcher Ø10,5 mm (BBP)
R1 - Pilot Ø36,5+4 Löcher+geschlitzte Befestigungslöcher Spezial (BBE)
IMPRO Wellenauführung
00 - Cardan
0B – Cardan
1 -1/4“ 14 Zähne ANSI B92.1-1996 (Ø 31,8 mm), Gewindebohrung 5/8-18 UNF (CE)
01 - 7/8“ 13 Zähne (Ø 22,3mm), Gewindebohrung ¼ - 20 UNC x 16 mm
1-1/4“ konische Welle (Ø 31,8 mm) 1:8 mit Nutmutter 1-20, Splintloch Ø 4 mm (CE)
1-1/4“ zylindrische Welle (Ø 31,8 mm); Gewindebohrung 5/8-18 UNF (CE)
02 - 1“ 6 Zähne SAE J499 (Ø25,4 mm); Gewindebohrung 1/4-20 Tap (WP)
02 - 1“ 6 Zähne SAE J499 (Ø25,4 mm); Gewindebohrung 5/16-18 Tap (WR)
04 - 1“ 6 Zähne SAE J499 (Ø25,4 mm); Gewindebohrung M8 x 1,25 Tap
05 - 1“ (Ø 25,4 mm) – Stiftloch Ø 9,5 mm, Gewindebohrung 1/4-20 UNC
10 - 1“ zylindrische Welle (Ø 25,4 mm); Gewindebohrung 1/4-20 UNC (WP)
10 - 1“ zylindrische Welle (Ø 25,4 mm); Gewindebohrung 5/16-18 Tap (WR)
11 - zylindrisch 1”, Gewindebohrung M8x1,25 mm
12 - Ø 25 mm zylindrische Welle; Gewindebohrung M8 x 1,25
15 - 1“ zylindrische Welle (Ø 25,4 mm) verlängert; Gewindebohrung 1/4-20 UNC
16 - Ø 25 mm zylindrische Welle verlängert
20 - 1-1/4“ zylindrische Welle (Ø 31,8 mm); Gewindebohrung 3/8-16 UNC (WS)
21 - zylindrisch Ø 32mm, Gewindebohrung M8x1,25mm
22 - 1-1/4“ konische Welle (Ø 31,8 mm) 1,5:12 mit Nutmutter 1-20, Splintloch Ø 4 mm
23 – 1 -1/4“ 14 Zähne ANSI B92.1-1996 (Ø 31,8 mm), Gewindebohrung 3/8-16 UNC (WS)
28 - 35mm konische Welle (Ø 35,0) 1:10 mit Nutmutter M20 x 1,5, Splintloch Ø 4 mm
31 – 1-1/2“ konische Welle (Ø 38,0 mm) 1:8 mit Nutmutter 1-1/8-18 UNEF, Splintloch Ø 4 mm
53 - 1“ (Ø 25,4 mm) – Stiftloch Ø 10,3 mm, Gewindebohrung 1/4-20 UNC
66 - 1“ (Ø 25,4 mm) – Stiftloch Ø 8,0 mm, Gewindebohrung 1/4-20 UNC
78 – 1-3/8“ 6 Zähne PTO DIN 9611 Welle (Ø 34,85 mm), Gewindebohrung 3/8-16 UNC
B1 - 1“ zylindrische Welle (Ø 25,4 mm), Woodruff-Scheibenfeder; Gewindebohrung 1/4-20 UNC
F3 - 1“ 6 Zähne Britisch Standard 2059 (Ø25,4 mm); Gewindebohrung M8 x 1,25 Tap
G4 - 1“ 6 Zähne Britisch Standard 2059 (Ø25,4 mm); Gewindebohrung ¼-20 UNC
N3 – 14 Zähne ANSI B92.1-1970 (Ø 31.8 mm), Gewindebohrung M8 x 1,25
N4 – 35 mm konische Welle (Ø 35,03 mm) 1:10 mit Nutmutter M20 x 1,5, Splintloch Ø 4 mm
N5 - 1-1/4“ konische Welle (Ø 32,8 mm) 1:8 mit Nutmutter 1-20 UNEF, Splintloch Ø 4 mm
Kawasaki K3VL Montageflansch u. Welle
C - Keilwellenprofil SAE C & SAE C 2-Bolzen-Befestigung
F - Keilwellenprofil SAE F & SAE E Befestigung
K - SAE-Passfeder & -Befestigung
M - ISO-Passfeder & -Befestigung
R - Keilwellenprofil SAE C & SAE D 4-Bolzen-Befestigung
S - SAE-Keilwellenprofil & -Befestigung
T - Keilwellenprofil SAE B & SAE B 2-Bolzen-Befestigung
W - Keilwellenprofil SAE CC & SAE C 2-Bolzen-Befestigung
X - Passfeder SAE C & SAE C 2-Bolzen-Befestigung
OM-Welle
∅ 1-1/4 Zoll - 3/8-16 UNC-Gewindebohrung
∅ 1-1/4 Zoll - Gewindebohrung M8
∅ 1 Zoll - 3/8-16 UNC-Gewindebohrung
∅ 25 mm - Gewindebohrung M8
∅ 35 mm - Gewindebohrung M20x1,5mm
∅ 1 Zoll - 1/4-20 UNC-Gewindebohrung
∅ 1-1/2 Zoll - 1 1/8 -18 UNEF-Gewindebohrung
∅ 1-1/4 Zoll - 5/8-18 UNF Gewindebohrung
∅ 16 mm - Gewindebohrung M6
keine
6 x 1/2-20 - BC152 mm [6.00"]
∅ 1 Zoll - Gewindebohrung M8
∅ 5/8 inch - 1/4-28 UNF tap
∅ 16,5 mm - Gewindebohrung M6
∅ 1 Zoll - 3/4-20 UNEF-Gewindebohrung
∅ 28,5 mm - M20 x 1,5 Gewindebohrung
∅ 1 Zoll Gewindebohrung
∅ 7/8 Zoll Gewindebohrung
∅ 1-1/4 Zoll - 1-20 UNEF-Gewindebohrung
∅ 1-1/4 Zoll Gewindebohrung
∅ 1-3/8 Zoll Gewindebohrung
∅ 1 inch - 5/16-18 UNC tap
∅ 2-1/4 Zoll - 1/2-20 UNF Gewindebohrung
∅ 55 mm - M42 x 3 Gewindebohrung
∅ 1-1/2 Zoll - 3/8-16 UNC-Gewindebohrung
∅ 1 Zoll - 3/4-28 UN-Gewindebohrung
∅ 50 mm - Gewindebohrung M12 x 1,25
∅ 25 mm - Gewindebohrung M6
∅ 7/8 Zoll - 5/16-18 UNC-Gewindebohrung
∅ 1-1/4 Zoll - 5/16-18 UNC-Gewindebohrung
5 x 1/2-20 - BC114 mm [4.50"]
∅ 1-1/4 Zoll - 5/8-18 UNEF-Gewindebohrung
∅ 35 mm - Gewindebohrung M24 x 1,5
∅ 35 mm - Gewindebohrung M8
∅ 2-1/8 Zoll - 1/2-20 UNF Gewindebohrung
∅ 2 Zoll - 1/2-20 UNF Gewindebohrung
Z=13 ; M=4
∅ 1-3/8 Zoll - Gewindebohrung M10
∅ 5/8 Zoll Gewindebohrung
∅ 1“
∅ 1 Zoll - 5/8-18 UNF-Gewindebohrung
Z=11 ; M=4,5
∅ 1 Zoll ; ZapfenGewindebohrung
Z=10 ; M=4,5
Z=17 ; M=3
∅ 32 mm - Gewindebohrung M12
Z=12 ; M=4
4 x 1/2-20 - BC102 mm [4.00"]
∅ 19 mm - Gewindebohrung M10
∅ 1 Zoll - Gewindebohrung M6
∅ 40 mm - Gewindebohrung M12 x 1,25
4 x 1/2-20 - BC100 mm [3.94"]
6 x 5/8 - BC152 mm [6.00"]
∅ 1-1/2 Zoll - 1/2-13 UNC LH Gewindebohrung
∅ 60 mm - M42 x 3 Gewindebohrung
∅ 1-1/2 Zoll - Gewindebohrung M12
∅ 1-1/2 Zoll - 1/2-13 UNC RH Gewindebohrung
∅ 1-3/8 Zoll - 5/8-18 UNF-Gewindebohrung
∅ 1-1/4 Zoll - 1/2-13 UNC-Gewindebohrung
∅ 1-3/8 Zoll - 3/8-16 UNC-Gewindebohrung
∅ 1-3/8 Zoll - 1 1/8 -18 UNEF-Gewindebohrung
∅ 50 mm - M36 x 3 Gewindebohrung
∅ 1-3/4 Zoll - 1 1/8 -18 UNEF-Gewindebohrung
∅ 2-1/8 Zoll - 3/8-16 UNC-Gewindebohrung
6 x 1/2-20 - BC152 mm [6.00]
∅ 2-1/4 Zoll - 3/4-16 UNF Gewindebohrung
∅ 32 mm - Gewindebohrung M8
Radialkolbenmotoren MS02-Schluckvolumen
0 – 213 / * ccm/U
1 – 235 / * ccm/U
2 – 255 / * ccm/U
6 – 128 / * ccm/U
7 – 149 / * ccm/U
8 – 172 / * ccm/U
9 – 192 / * ccm/U
A – 213 / * ccm/U
Radialkolbenmotoren MS05-Schluckvolumen
0 – 468 / * ccm/U
1 – 515 / * ccm/U
2 – 560 / * ccm/U
6 – 260 / * ccm/U
8 – 376 / * ccm/U
Radialkolbenmotoren MS08-Schluckvolumen
0 – 780 / * ccm/U
1 – 857 / * ccm/U
2 – 934 / * ccm/U
6 – 467 / * ccm/U
8 – 627 / * ccm/U
9 – 702 / * ccm/U
Radialkolbenmotoren MS11-Schluckvolumen
0 – 1048 / * ccm/U
1 – 1147 / * ccm/U
2 – 1259 / * ccm/U
7 – 730 / * ccm/U
8 – 837 / * ccm/U
9 – 943 / * ccm/U
A – 1048 / * ccm/U
Radialkolbenmotoren MS18-Schluckvolumen
0 – 1747 / * ccm/U
1 – 1911 / * ccm/U
2 – 2099 / * ccm/U
6 – 1091 / * ccm/U
8 – 1395 / * ccm/U
9 – 1571 / * ccm/U
A – 1745 / * ccm/U
B – 1865 / * ccm/U
D – 1572 / * ccm/U
F – 1650 / * ccm/U
K – 1501 / * ccm/U
P – 1501 / * ccm/U
Radialkolbenmotoren MS25-Schluckvolumen
0 – 2498 / * ccm/U
1 – 2752 / * ccm/U
2 – 3006 / * ccm/U
8 – 2004 / * ccm/U
A – 2505 / * ccm/U
Radialkolbenmotoren MS35-Schluckvolumen
0 – 3494 / * ccm/U
2 – 4198 / * ccm/U
7 – 2439 / * ccm/U
9 – 3143 / * ccm/U
A – 3494 / * ccm/U
K – 3000 / * ccm/U
Radialkolbenmotoren MS50-Schluckvolumen
0 – 4997 / * ccm/U
1 – 5504 / * ccm/U
2 – 6011 / * ccm/U
7 – 3500 / * ccm/U
8 – 4008 / * ccm/U
9 – 4498 / * ccm/U
A – 5011 / * ccm/U
K – 4252 / * ccm/U
Radialkolbenmotoren MS83-Bremse
R83 - Ohne Bremse (verstärkter Deckel)
T80 - Bremse | Verschraubter Enddeckel
Radialkolbenmotoren MS83-Schluckvolumen
0 – 8328 / * ccm/U
2 – 10019 / * ccm/U
8 – 6679 / * ccm/U
A – 8349 / * ccm/U
Q – 6658 / * ccm/U
Radialkolbenmotoren MS125-Schluckvolumen
2 – 15.000 / * ccm/u
8 – 10.000 / * ccm/U
A – 12.500 / * ccm/U
Radialkolbenmotoren MSE02-Schluckvolumen
0 - 332 / * ccm/U
1 – 364 / * ccm/U
2 – 398 / * ccm/U
6 – 199 / * ccm/U
8 – 266 / * ccm/U
9 – 299 / * ccm/U
A – 332 / * ccm/U
Radialkolbenmotoren MSE03-Schluckvolumen
1 - 450 / * ccm/U
2 – 500 / * ccm/U
Radialkolbenmotoren MSE05
MSE05
Radialkolbenmotoren MSE05-Schluckvolumen
0 – 625 / * ccm/U
1 – 688 / * ccm/U
2 – 750 / * ccm/U
8 – 503 / * ccm/U
Radialkolbenmotoren MSE08-Schluckvolumen
0 – 1043 / * ccm/U
1 – 1146 / * ccm/U
2 – 1248 / * ccm/U
A – 1043 / * ccm/U
D – 936 / * ccm/U
Radialkolbenmotoren MSE11-Schluckvolumen
0 – 1404 / * ccm/U
1 – 1536 / * ccm/U
2 – 1687 / * ccm/U
9 – 943 / * ccm/U
A – 1404 / * ccm/U
Radialkolbenmotoren MSE18-Schluckvolumen
0 – 2340 / * ccm/U
1 – 2560 / * ccm/U
2 – 2812 / * ccm/U
A – 2341 / * ccm/U
B – 2499 / * ccm/U
F – 2209 / * ccm/U
P – 2010 / * ccm/U
Frontflansch Gruppe 3
01 – Flansch Ø 50,8mm + 4 Bohrungen (Lochbild: 98,4mm x 128,1mm)
02 – Flansch Ø 50,8mm + 4 Bohrungen (Lochbild: 98,4mm x 137mm)
03 – Flansch Ø 60,3mm + 4 Bohrungen
06 – Flansch Ø 105mm + 4 Bohrungen
07 – SAE-B Flansch Ø 101,6mm + 2 Bohrungen
08 – SAE-C Flansch Ø 127mm + 4 Bohrungen
09 – SAE-A Flansch Ø 82,55mm + 2 Bohrungen
9Y - Ausleger. Typ 07+konische Welle 1:8-5/8-18UNF-Schlüssel 6,375+Staubschutzkappe
11 - Flansch mit Innengewinde Ø50,8+4 Löcher (98,4x128,1)SC11
91 - Auslegerlager Typ 01+Kegel 1:8 M14x1,5 Passfeder 4x7,5
P1 -Pilot Ø50,8+4 Löcher Ø12-12,5 (98,4x128,1) 01 BAP
P7 - Pilot Ø101,6+2 feste Bohrungen Schlitz BCO
V3 - Flanschendstück mit Innengewinde Ø50,8+4 Bohrungen (98,4x128,1)+Wellendichtnut
IMPRO Lackierung
A - schwarz
B - schwarz, Montagefläche unlackiert
Z - unlackiert
Kawasaki K3VL Anschlussgewinde
M - Metrisches Gewinde
S - UNC-Gewinde
OM-Anschlussgröße
G 1/2
7/8-14 UNF
1/2-14 NPTF
M22 x 1,5 ; ISO 6149-1
Endport
G 3/8
1 1/16 - 12 UN
G 1/4
9/16 - 18 UNF
∅ 11,5 [0.433"] gebohrt
M16 x 1,5
G 3/4
1/2 - 14 NPT
∅ 12,7 [1/2"] gebohrt
∅ 17,5 [11/16"] gebohrt
1 5/16 - 12 UN
A: ∅ 12,7 [0.500"] & B: ∅ 15,9 [0.625"] gebohrt
1 1/16 - 12 (o-ring ; SAE J1926)
M14 x 1,5
7/16-20 UNF
7/8 orb
PF 3/8 - 19
3/4 - 16 UNF
M14 x 1,5 ; ISO 6149-1
JIS ; G 1/2
M22 x 1,5
M18 x 1,5
kein
1/2 - 14-4 NPTF
M22 x 1,5 ; ISO 9974-1
1 5/16-12 UN
G 1
∅ 31,8 [1 1/4"] gebohrt
A: ∅ 12,7 [0.500] & B: ∅ 15,9 [0.625] gebohrt
Radialkolbenmotoren MS-Radflansch
1 – Ohne Radbolzen bzw. Verzahnung NF E22-141
2 – Mit Radbolzen + Muttern
3 – Mit Radbolzen
4 – Gewindelöcher M bzw. Zylindricshe Welle m. Passfeder
5 - Verzahnung DIN 5480
8 - ANSI B92.1 – 1996
B - Innenverzahnung DIN 5480
D – Innenverzahnung DIN 5480 (Drehmomentstütze)
L – Hohlwelle für Schrumpfscheibe
Radialkolbenmotoren MS08
MS08
Radialkolbenmotoren MS18-Radflansch
1 – Ohne Radbolzen bzw. Verzahnung NF E22-141
2 - Mit Radbolzen + Muttern
3 - Mit Radbolzen
4 - Mit Radblozen, ohne Muttern
5 - Verzahnung DIN 5480
IMPRO Ventiloption
A - Kein Ventil
B - Formbohrung für Einschraubventil
C - 69 bar Druckbegrenzungsventil
E - 104 bar Druckbegrenzungsventil
F - 121 bar Druckbegrenzungsventil
G - 138 bar Druckbegrenzungsventil
J - 173 bar Druckbegrenzungsventil
L - 207 bar Druckbegrenzungsventil
Kawasaki K3VL Spannung Entlastungsventil
12D - 12V DC, Stecker DIN 43550
24D - 24V DC, Stecker DIN 43550
Radialkolbenmotoren MSE08
MSE08
Welle Gruppe 1
AA - kegelig 1:5 - M6 - Passfeder 2mm (alte Bezeichnung: CO 04)
BA - kegelig 1:8 - M7 - Passfeder 2,41mm (alte Bezeichnung: SKP1 CO 01)
BB - kegelig 1:8 - M10 x 1 - Passfeder 3mm (alte Bezeichnung: CO 02)
BT - kegelig 1:8 - M7 - Passfeder 2,41mm + Wellenende verzahnt
BU - Taper 1:8-M10x1-Key 3+Rear shaft Spline-Distance from gear face to gear end dr75
CA - Klauenkupplung 5mm x Ø 10mm (alte Bezeichnung: FR 03)
CB - Klauenkupplung 5mm x Ø 13,5mm - Version 1 (alte Bezeichnung: FR 03)
CD - Klauenkupplung 5mm x Ø 11,5mm - Abstand zur Zahnradfläche 47,5mm (alte Bezeichnung: FR 08)
CE - Klauenkupplung 6,63mm x Ø 11mm (alte Bezeichnung: SKP1 FR 06)
CF - Tang 5x Ø11,5 distance from gear face 35 FR01 LCE (alte Bezeichnung: FR 01 LCE)
CI - Tang 6,63xD11+Rear Spline shaft Z15-M0,75
DA - Splined Z15-m0,75-alfa 30°-L14-Dr 57 (01)
DB - Splined Z15-m0,75-alfa 30°-L14-Dr60,5 (02)
DC - Splined B12x9-L14-flange protrusion sb22-Z6-m1,60-alfa 30° AAU
DD - Splined B12x9-L20-flange protrusion sb40-Z6-m1,75-alfa 30°
DE - Splined Z15-m0,75-alfa 30°-L7,5
DM - Splined Z15-m0,75-alfa 30°-L14+Rear spline Z15-m0,75-alfa 30°-Lu7,5
DP - Splined Z15-m0,75-alfa 30°-L7,5+Rear spline Z 15-m0,75-alfa 30°-L7,5
FA - zylindrisch Ø 12mm - Gewinde M10 x 1 - Passfeder 3mm (alte Bezeichnung: CI 02)
GA - zylindrisch Ø 12,7mm - Passfeder 3,2mm
GC - Parallel Ø12,7-Key 3.2-L=38.1 (1-1/2")
SA - verzahnt SAE J498 - 9 Zähne - 20/40 L=15,6mm (alte Bezeichnung: SC 06)
SG - SAE spline J498-8T-16/32 std-shaft for bearings H14
IMPRO Zusatzoption
A - Standard
B - Sicherungsmutter
W - Speed Sensor, Dual, 4-Pin Male Weatherpack Stecker
X - Speed Sensor, Dual, 4-Pin M12 Male Stecker
Y - Speed Sensor, Single, 3-Pin Male Weatherpack Stecker
Z - Speed Sensor, Single, 4-Pin M12 Male Stecker
Kawasaki K3VL Steuerungsoptionen
/1-E0 - /1-E0 Elektrische Förderstromsteuerung (Steuerdruck erforderlich)
/1-H1 - /1-H* Hoher Einstellungsbereich
/1-H2 - /1-H* Hoher Einstellungsbereich
/1-H3 - /1-H* Hoher Einstellungsbereich
/1-H4 - /1-H* Hoher Einstellungsbereich
/1-L1 - /1-L* Niedriger Einstellungsbereich
/1-L2 - /1-L* Niedriger Einstellungsbereich
/1-L3 - /1-L* Niedriger Einstellungsbereich
/1-L4 - /1-L* Niedriger Einstellungsbereich
/1-M1 - /1-M*Mittlerer Einstellungsbereich
/1-M2 - /1-M*Mittlerer Einstellungsbereich
/1-M3 - /1-M*Mittlerer Einstellungsbereich
/1-M4 - /1-M*Mittlerer Einstellungsbereich
/1-Q0 - /1-Q0 Ohne Drehmomentbegrenzungssteuerung, Förderstromsteuerung mit Steuerdruck
Radialkolbenmotoren MS11
MS11
Welle Gruppe 2
AA - kegelig 1:5 - M12 x 1,25 - Passfeder 3mm (alte Bezeichnung: CO 02)
AB - kegelig 1:5 - M12 x 1,5 - Passfeder 3mm
AC - kegelig 1:5 - M14 x 1,5 - Passfeder 4mm
AD - kegelig 1:5 - M12 x 1,25 - Passfeder 3mm - Schaft H17
AG - kegelig 1:5 - M12 x 1,25 - Passfeder 3mm + Klauenkupplung am Wellenende (alte Bezeichnung: CO 42)
AM - Taper 1:5-M12x1,5-Key 3-w/o nut and washer-with nose AHP+LFF
B1 - kegelig 1:8 - M12 x 1,25mm - Passfeder abgestuft 4mm / 6mm (alte Bezeichnung: CO 01 LAU)
B2 - Taper 1:8-M12x1,5-Key 4/ 3,2-w/o nut and washer with nose AHP+LBD+LFF
BA - kegelig 1:8 - M12 x 1,25 - Passfeder 4mm (alte Bezeichnung: CO 01)
BB - kegelig 1:8 - M12 x 1,25 - Passfeder abgestuft 4mm / 3,2mm (alte Bezeichnung: CO 01 LBD)
BJ - Taper 1:8-M12x1,25-Key 4/3 black steel LEG
BQ - kegelig 1:8 - M12 x 1,25 - Passfeder 4mm + Klauenkupplung für Durchtrieb (alte Bezeichnung: CO 41)
BR - Taper 1:8-M12x1,25-Key 4/3,2+Rear shaft tang H17 AHL+LBD short H17
BS - Taper 1:8-M12x1,25-Key 4+Rear shaft spline CO31
BX - Taper 1:8-M12x1,25-Key 4/3,2+Rear shaft tang CO41 LBD
BY - Taper 1:8-M12x1,25-Key 4/3 black steel+Rear shaft tang LEG
CA - Klauenkupplung 8 x 17,8 x L=6,5mm (alte Bezeichnung: FR 03)
CD - Tang 8x Ø17,8xL6,5-bearings H17 FR03 Short (alte Bezeichnung: FR 03 short)
CF - Tang 8x Ø17,46xL9,6-Special AKD+LFE
CH - Tang 8x Ø17,8xL6,5+rear tang 8x17,46xL6,5 type 43
CI - Tang 8x Ø17,8xL6,5+rear spline DIN 17x14-L14)
CL - Tang 8x Ø17,8xL6,5-type 03+coupling Oldham LCE
CM - Tang 8x Ø17,8xL6,5-type 03-w/o coupling LFE
DA - verzahnt DIN 5482 B17 x 14-L=10mm (alte Bezeichnung: SC 01)
DB - verzahnt DIN 5482 B17 x 14 - L=14mm (alte Bezeichnung: SC 02)
DE - Spline DIN 5482 B17x14-Special SC01 AGP
DF - Spline DIN 5482 B17x14-Special-bearing H17 Ver.6 AKP
DG - Spline DIN 5482 B17x14-Special ALB
DL - Spline DIN 5482 B17x14-L14+rear spline DIN 5482 17x14-L14 SC32…_2
DM - Spline DIN 5482 B17x14-L10+rear tang 8x17,46xL6,5 type 41
DO - Spline DIN 5482 B17x14-L14+rear tang 8x17,46xL6,5 type 42
EC - Spline DIN 5480 W20x1,25xz14-9g 01vers.2
FA - Parallel Ø15-L30+Key 4x25 CI01
GA - Parallel SAE Ø15,875-L23,8-Key 4x18 CI06
GA - Parallel SAE Ø15,875-L23,8-Key 4x18 CI06
GB - Parallel SAE Ø15,875-L50,8-Key 4x40 CE06
GD - Parallel SAE Ø19,05-L23,8-Key 4,775x20
GE - Parallel SAE Ø15,875-L23,8-Key 4x18+rear tang 8x17,46xL6,5 CI46
SA - verzahnt SAE J498 - 9 Zähne - 16/32 (alte Bezeichnung: SC 06)
SB - verzahnt SAE J498 - 11 Zähne - 16/32 (alte Bezeichnung: SC 06 SKP2)
SE - Spline SAE J498-9T-16/32+M6 thd hole AHU
SF - Spline SAE J498-9T-16/32-reinforced fillet AKL
SG - Spline SAE J498-11T-16/32-Special AKO
SI - Spline SAE J498-11T-16/32-Special ALO
SL - Spline SAE J498-9T-16/32+rear spline DIN 5482 17x14-L14 36 vers.2
SM - Spline SAE J498-9T-16/32+rear tang 8x17,46xL6,5 type 46 (alte Bezeichnung: SC 46)
SS - Spline SAE J498-11T-16/32+rear tang 8x19,94xL6,5 type 36 (alte Bezeichnung: SC 36)
SV - Spline SAE J498-9T-16/32+reinforced+rear tang 8x17,46xL6,5 SC46 AKL
TC - Spline SAE 13T-20/40-Special AKV
IMPRO Sonstige Optionen
AA - Keine sonstige Option
AC - Freilauf Rotor
AE - Hydraulische Kupplung mit freilauf Rotor
BE - Slinger-Dichtung
DS - Frontflansch mit Dichtnut
EG - Viton Wellendichtring
FB - Keine Rückschlagventile installiert
MA - Montage um 90° gedreht
MB - Freilaufender Rotor, Montage um 90° gedreht
YA – Radnabe 5 Bolzen (Ø114mm) 5 x 1/2-20 SAE, Bremshebelposition 2, Zugrichtung rechts
YB – Radnabe 5 Bolzen (Ø114mm) 5 x 1/2-20 SAE, Bremshebelposition 2, Zugrichtung links
YE – Radnabe 4 Bolzen (Ø102mm) 4 x 1/2-20 SAE, Bremshebelposition 2, Zugrichtung rechts
ZA – Radnabe 5 Bolzen (Ø114mm) 5 x 1/2-20 SAE, Bremshebelposition 1, Zugrichtung links
ZB – Radnabe 5 Bolzen (Ø114mm) 5 x 1/2-20 SAE, Bremshebelposition 1, Zugrichtung rechts
ZE – Radnabe 4 Bolzen (Ø102mm) 4 x 1/2-20 SAE, Bremshebelposition 1, Zugrichtung links
Kawasaki K3VL Druckregler
L - Lasterfassungs u. Drucksteuerung
P - externe Druckwaage
Radialkolbenmotoren MSE11
MSE11
Welle Gruppe 3
AA – kegelig 1:5 - M16 x 1,5 - Passfeder 5mm
AG - Taper 1:5-M16x1,5-Key5+Rear spline DIN 5482 22x19xL16,5 CO46
AH - Taper 1:5-M14x1,5-Key4 on D20,2+Rear spline DIN 5482 22x19xL16,5 CO41 AHX
BA - kegelig 1:8 - M14 x 1,5 - Passfeder 4mm
BB - kegelig 1:8 - M16 x 1,5 - Passfeder 4,79mm
BC - Taper 1:8-5/8-18UNF-2A-Key 6,375
BD - Taper 1:8-M14x1,5-Key 4+thd hole M8 CO01 AAD
BL - Taper 1:8-M14x1,5-Key 4+Rear spline DIN 5482 22x19xL16,5 CO41-CO42
BM - Taper 1:8-M16x1,5-Key 4,79+Rear spline DIN 5482 22x19xL16,5 CO43
BN - Taper 1:8-5/8-18UNF-2A-Key 6,375+Rear spline DIN 5482 22x19xL16,5 CO47
BP - Taper 1:8-5/8-18UNF-2A-Key 6,375 with NUT and WASHER CO07
CA - Tang 8xØ22,2 FR06
CB - Tang 12xØ24-shaft flange protrusion sb17.5-dr72.5-Special FR03 AHB
DA - DIN 5482 B 22 x 19 L=24 SC01
DB - DIN 5482 B22x19xL16,5 SC11
DD - DIN 5482 B28x25xL28 SC06
DE - DIN 5482 B22x19xL10,5 SC11 vers.3
DL - DIN 5482 B22x19xL24+Rear spline DIN 5482 22x19xL16,5 SC41-42
DM - DIN 5482 B22x19xL16,5+Rear spline DIN 5482 22x19xL16,5 SC71
DO - DIN 5482 B28x25xL28+Rear spline DIN 5482 22x19xL=16,5 SC46
FA - Parallel Ø20-Key 5x5xL30 CI01-CI02
FB - Parallel Ø22-Key 5x5x L40 CI03
GA - Parallel Ø22,225xL25,4-Key 6,375x6,375x25,4 CI07
GB - Parallel Ø22,225xL25,4-Key 6,375x6,375x25,4+thd hole:1/4-20UNC-2B CI07 AKT
GC - Parallel Ø22,225xL25,4-Key 6,375x6,375x25,4+thd hole:5/16-18UNC-2B CI07 AHZ
GD - Parallel Ø22,225xL25,4-Key 6,375x6,375x25,4+Rear spline DIN 5482 22x19xL16,5 CI47
GE - Par.Ø18xL30-Key 4x4x30+thd hole:M6+Rear spline DIN 5482 22x19xL16,5 CI47 AFW
RA - Splined SAE J498-14T-12/24-SAE C-4 bolt SC08
RD - SAE J498-14T-12/24-SAE C-4 bolt+Rear spline DIN 5482 22x19xL16,5 SC48
SA - verzahnt SAE J498 - 13 Zähne - 16/32 - SAE B
SB - SAE J498-13T-16/32-SAE A SC09
SL - SAE J498-13T-16/32-SAE B+Rear spline DIN 5482 22x19xL16,5 SC47
SM - SAE J498-13T-16/32-SAE A+Rear spline DIN 5482 22x19xL16,5 SC49
SN - SAE J498-13T-16/32-SAE B+Rear spline DIN 5482 22x19xL10,5 SC47 vers.3
SO - SAE J498-13T-16/32-SAE B-Special-Rear spline DIN 5482 22x19xL16,5 SC47ALY
Kawasaki K3VL Zusätzl. Druckregelung
0 - keine zusätzliche Steuerung
1 - nur Lasterfassung (R4 gesteckt)
N - mit integriertem Entladeventil
V - mit integriertem Fernsteuerungsventil
Radialkolbenmotoren MS18
MS18
Sauganschluss
A2 - Ø 18,5mm x 22,23mm x 47,63mm x 3/8" - 16 UNC (Bohrungs-Ø x Lochbild Länge x Lochbild Breite x Gewinde "||"-Anordnung)
A3 - Ø 25mm x 26,19mm x 52,37mm x 3/8" - 16 UNC (Bohrungs-Ø x Lochbild Länge x Lochbild Breite x Gewinde "||"-Anordnung)
A4 - Ø 31mm x 30,18mm x 58,72mm x 7/16" - 14 UNC (Bohrungs-Ø x Lochbild Länge x Lochbild Breite x Gewinde "||"-Anordnung)
A5 - 37,5/27 x 35,71 x 69,85 x 1/2 - 13UNC (Bohrungs-Ø x Lochbild Länge x Lochbild Breite x Gewinde "||"-Anordnung)
B2 - Ø 13mm x Ø 30mm x M6 (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "X"-Anordnung)
B5 - Ø 15mm x Ø 35mm x M6 (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "X"-Anordnung)
B6 - Ø 15mm x Ø 40mm x M6 (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "X"-Anordnung)
B7 - Ø 20mm x Ø 40mm x M6 (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "X"-Anordnung)
BA - Ø 18mm x Ø 55mm x M8 (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "X"-Anordnung)
BB - Ø 27mm x Ø 55mm x M8 (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "X"-Anordnung)
BC - BC - 36/27 x 55 x M8 (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "X"-Anordnung)
C1 - Ø 8mm x Ø 26mm x M5 (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "+"-Anordnung)
C2 - Ø 12mm x Ø 26mm x M5 (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "+"-Anordnung)
C3 - Ø 13,5mm x Ø 30mm x M6 (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "+"-Anordnung)
C6 - Ø 20mm x Ø 40mm x M6 DXK (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "+"-Anordnung)
C7 - Ø 20mm x Ø 40mm x M8 (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "+"-Anordnung)
C8 - Ø 23,5mm x Ø 40mm x M8 (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "+"-Anordnung)
CA - Ø 27mm x Ø 51mm x M10 (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "+"-Anordnung)
CD - Ø 36mm x Ø 62mm x M10 (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "+"-Anordnung)
CZ - Ø 27mm x Ø 51mm x M10 (2 Vert. Borhungen) (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "|"-Anordnung)
D3 - D3 - M14 x 1,5mm (eingeschnittenes Gewinde)
D5 - M18 x 1,5mm (eingeschnittenes Gewinde)
D7 - M22 x 1,5mm (eingeschnittenes Gewinde)
E3 - 9/16" - 18 UNF (eingeschnittenes Gewinde)
E4 - 3/4" - 16 UNF (eingeschnittenes Gewinde)
E5 - 7/8" - 14 UNF (eingeschnittenes Gewinde)
E6 - 1-1/16" - 12 UN (eingeschnittenes Gewinde)
E8 - 1-5/16" - 12 UN (eingeschnittenes Gewinde)
E9 - 1-5/8" - 12 UN (eingeschnittenes Gewinde)
EA - 1-7/8" - 12 UN (eingeschnittenes Gewinde)
F3 - G 3/8" (eingeschnittenes Gewinde)
F4 - G 1/2" (eingeschnittenes Gewinde)
F5 - G 3/4" (eingeschnittenes Gewinde)
F6 - G 1" (eingeschnittenes Gewinde)
F7 - G 1-1/4" (eingeschnittenes Gewinde)
GA - Ø 27mm x Ø 51mm x 3/8" - 16 UNC (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "+"-Anordnung)
H5 - M18 x 1,5mm - ISO6149 (eingeschnittenes Gewinde)
H7 - M22 x 1,5mm - ISO6149 (eingeschnittenes Gewinde)
H8 - M27 x 2mm - ISO6149 (eingeschnittenes Gewinde)
H9 - M33 x 2mm - ISO6149 (eingeschnittenes Gewinde)
M3 - Ø 18,5mm x 17,48mm x 38,1mm x M8 (Bohrungs-Ø x Lochbild Länge x Lochbild Breite x Gewinde "||"-Anordnung)
M4 - Ø 18,5mm x 22,23mm x 47,63mm x M10 (Bohrungs-Ø x Lochbild Länge x Lochbild Breite x Gewinde "||"-Anordnung)
M6 - Ø 31mm x 30,18mm x 58,72mm x M10 (Bohrungs-Ø x Lochbild Länge x Lochbild Breite x Gewinde "||"-Anordnung)
MB - Ø 12mm x 38,1mm x 17,48mm x M8 (Bohrungs-Ø x Lochbild Länge x Lochbild Breite x Gewinde "="-Anordnung)
MC - Ø 18,5mm x 47,63mm x 22,23mm x M6 (Bohrungs-Ø x Lochbild Länge x Lochbild Breite x Gewinde "="-Anordnung)
ME - Ø 18,5mm x 47,63mm x 22,23mm x M10 (Bohrungs-Ø x Lochbild Länge x Lochbild Breite x Gewinde "="-Anordnung)
MF - Ø 25mm x 52,37mm x 26,19mm x M8 Tiefe=12mm (Bohrungs-Ø x Lochbild Länge x Lochbild Breite x Gewinde "="-Anordnung)
MG - Ø 25mm x 52,37mm x 26,19mm x M10 Tiefe=18mm (Bohrungs-Ø x Lochbild Länge x Lochbild Breite x Gewinde "="-Anordnung)
MH - Ø 31mm x 30,18mm x 58,72mm x M10 Tiefe=18mm (Bohrungs-Ø x Lochbild Länge x Lochbild Breite x Gewinde "="-Anordnung)
NN - ohne Anschluss
PG - Ø 19mm x Ø 43,1mm x 5/16" - 18 UNC (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "X"-Anordnung)
Druckanschluss
A2 - Ø 18,5mm x 22,23mm x 47,63mm x 3/8" - 16 UNC (Bohrungs-Ø x Lochbild Länge x Lochbild Breite x Gewinde "||"-Anordnung)
A3 - Ø 25mm x 26,19mm x 52,37mm x 3/8" - 16 UNC (Bohrungs-Ø x Lochbild Länge x Lochbild Breite x Gewinde "||"-Anordnung)
A4 - Ø 31mm x 30,18mm x 58,72mm x 7/16" - 14 UNC (Bohrungs-Ø x Lochbild Länge x Lochbild Breite x Gewinde "||"-Anordnung)
A5 - 37,5/27 x 35,71 x 69,85 x 1/2 - 13UNC (Bohrungs-Ø x Lochbild Länge x Lochbild Breite x Gewinde "||"-Anordnung)
B1 - Ø 8mm x Ø 30mm x M6 (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "X"-Anordnung)
B2 - Ø 13mm x Ø 30mm x M6 (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "X"-Anordnung)
B5 - Ø 15mm x Ø 35mm x M6 (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "X"-Anordnung)
B6 - Ø 15mm x Ø 40mm x M6 (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "X"-Anordnung)
B7 - Ø 20mm x Ø 40mm x M6 (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "X"-Anordnung)
BA - Ø 18mm x Ø 55mm x M8 (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "X"-Anordnung)
BB - Ø 27mm x Ø 55mm x M8 (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "X"-Anordnung)
BC - 36/27 x 55 x M8 (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "X"-Anordnung)
C2 - Ø 12mm x Ø 26mm x M5 (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "+"-Anordnung)
C3 - Ø 13,5mm x Ø 30mm x M6 (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "+"-Anordnung)
C4 - Ø 15mm x Ø 35mm x M6 DXK (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "+"-Anordnung)
C5 - Ø 13,5mm x Ø 40mm x M8 (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "+"-Anordnung)
C6 - Ø 20mm x Ø 40mm x M6 DXK (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "+"-Anordnung)
C7 - Ø 20mm x Ø 40mm x M8 (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "+"-Anordnung)
C8 - Ø 23,5mm x Ø 40mm x M8 (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "+"-Anordnung)
CA - Ø 27mm x Ø 51mm x M10 (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "+"-Anordnung)
CD - Ø 36mm x Ø 62mm x M10 (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "+"-Anordnung)
D3 - M14 x 1,5mm (eingeschnittenes Gewinde)
D5 - M18 x 1,5mm (eingeschnittenes Gewinde)
D7 - M22 x 1,5mm (eingeschnittenes Gewinde)
DX – M14x1,5+lam (eingeschnittenes Gewinde)
E3 - 9/16" - 18 UNF (eingeschnittenes Gewinde)
E4 - 3/4" - 16 UNF (eingeschnittenes Gewinde)
E5 - 7/8" - 14 UNF (eingeschnittenes Gewinde)
E6 - 1-1/16" - 12 UN (eingeschnittenes Gewinde)
E8 - 1-5/16" - 12 UN (eingeschnittenes Gewinde)
E9 - 1-5/8" - 12 UN (eingeschnittenes Gewinde)
EA - 1-7/8" - 12 UN (eingeschnittenes Gewinde)
F2 - G 1/4" (eingeschnittenes Gewinde)
F3 - G 3/8" (eingeschnittenes Gewinde)
F4 - G 1/2" (eingeschnittenes Gewinde)
F5 - G 3/4" (eingeschnittenes Gewinde)
F6 - G 1" (eingeschnittenes Gewinde)
F7 - G 1-1/4" (eingeschnittenes Gewinde)
G7 - Ø 20mm x Ø 40mm x 5/16" - 18 UNC (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "+"-Anordnung)
H2 - 10 x M12 x 1,5 – ISO6149
H4 - 12 x M16 x 1,5 – ISO6149
H5 - M18 x 1,5mm - ISO6149 (eingeschnittenes Gewinde)
H7 - M22 x 1,5mm - ISO6149 (eingeschnittenes Gewinde)
H8 - M27 x 2mm - ISO6149 (eingeschnittenes Gewinde)
H9 - M33 x 2mm - ISO6149 (eingeschnittenes Gewinde)
M1 - Ø 12mm x 17,48mm x 38,1mm x M6 (Bohrungs-Ø x Lochbild Länge x Lochbild Breite x Gewinde "||"-Anordnung)
M2 - Ø 12mm x 17,48mm x 38,1mm x M8 (Bohrungs-Ø x Lochbild Länge x Lochbild Breite x Gewinde "||"-Anordnung)
M5 - 25/20 x 52,37 x 26,19 x M10 (Bohrungs-Ø x Lochbild Länge x Lochbild Breite x Gewinde "||"-Anordnung)
M6 - Ø 31mm x 30,18mm x 58,72mm x M10 (Bohrungs-Ø x Lochbild Länge x Lochbild Breite x Gewinde "||"-Anordnung)
MB - Ø 12mm x 38,1mm x 17,48mm x M8 (Bohrungs-Ø x Lochbild Länge x Lochbild Breite x Gewinde "="-Anordnung)
MD - Ø 18,5mm x 47,63mm x 22,23mm x M8 (Bohrungs-Ø x Lochbild Länge x Lochbild Breite x Gewinde "="-Anordnung)
ME - Ø 18,5mm x 47,63mm x 22,23mm x M10 (Bohrungs-Ø x Lochbild Länge x Lochbild Breite x Gewinde "="-Anordnung)
MF - Ø 25mm x 52,37mm x 26,19mm x M8 Tiefe=12mm (Bohrungs-Ø x Lochbild Länge x Lochbild Breite x Gewinde "="-Anordnung)
MG - Ø 25mm x 52,37mm x 26,19mm x M10 Tiefe=18mm (Bohrungs-Ø x Lochbild Länge x Lochbild Breite x Gewinde "="-Anordnung)
MH - Ø 31mm x 30,18mm x 58,72mm x M10 Tiefe=18mm (Bohrungs-Ø x Lochbild Länge x Lochbild Breite x Gewinde "="-Anordnung)
NN - Ohne Auslassanschluss
PG - Ø 19mm x Ø 43,1mm x 5/16" - 18 UNC (Bohrungs-Ø x Lochkreis-Ø x Gewinde "X"-Anordnung)
Radialkolbenmotoren MSE18
MSE18
Dichtung
A - Ohne Wellendichtring (LAN)
B - VITON Dichtungen ohne Wellendichtring
D - VITON Dichtungen mit Wellendichtring
F - Mit VITON-Dichtungen, außer Wellendichtung (LHP)
G - Mit HNBR-Druckdichtungen und allen anderen Dichtungen und Wellendichtungen aus VITON (LNB)
H - Stützring aus A/KE für VITON-Druckdichtungen (LNJ+LCG)
I - Zwei gegenüberliegende Wellendichtungen
L - Standardwellendichtung umgedreht, montiert LPD
M - VITON-Wellendichtung mit Staublippe (LEH+LPD), montiert und umgedreht
N - Standard NBR Dichtungen
Q - Mit VITON-Wellendichtung BADUO (LBN)
W - Ohne Staubschutz
X - Mit NBR-Dichtungen + Staubschutz
Y - Mit VITON-Dichtungen (LCG) + Staubschutz
Z - Mit VITON-Wellendichtung + Staubschutz
Radialkolbenmotoren MS25
MS25
Radialkolbenmotoren MS35
MS35
Radialkolbenmotoren MS50
MS50
Radialkolbenmotoren MS83
MS83
Radialkolbenmotoren MS125
MS125
Preis
Minimal
€
–
Maximal
€
Filter hinzufügen: Versandkostenfrei
Versandkostenfrei
1
2
3
4
5
Name A-Z
Name Z-A
Preis aufsteigend
Preis absteigend
Topseller
,
, PARTS - LARGE MOTORS
Herstellernummer:
150G1201
7,87 €*
Details
,IMPTOOL, DEUTSCH, DTT-20-00
,IMPTOOL, DEUTSCH, DTT-20-00 A58 Service Parts, Components & End of Life Units
Herstellernummer:
10102028
977,66 €*
Details
,VG32 PROPORTIONAL VALVE
,VG32 PROPORTIONAL VALVE
Herstellernummer:
11078488
2.761,69 €*
Details
'ONTROL-ELHYD-2POS 24V 51V# (F2)
'ONTROL-ELHYD-2POS 24V 51V# (F2) PARTS - S51
Herstellernummer:
751628
1.581,03 €*
Details
(8800449)POPPET
(8800449)POPPET PARTS - S90
Herstellernummer:
342428
50,03 €*
Details
(ESL)
(ESL)
Herstellernummer:
155L6370
4,37 €*
Details
#NAME?
#NAME?
Herstellernummer:
311.1811.0.00
20,78 €*
Details
++FLANGE SEP3/ D 07 ..._.
++FLANGE SEP3/ D 07 ..._. Aluminium Gear Product - Parts
Herstellernummer:
307.0128.0.00
34,26 €*
Details
+NLET, PVPF 100 BSP, 20 BAR
+NLET, PVPF 100 BSP, 20 BAR PVG100-PVPF-INLET
Herstellernummer:
11013073
725,79 €*
Details
0-1 MAINT.TOGGLE SWITCH INTERLOCK SP
0-1 MAINT.TOGGLE SWITCH INTERLOCK SP
Herstellernummer:
11293582
302,07 €*
Details
0-RING
0-RING PARTS - LARGE MOTORS
Herstellernummer:
633B0125
7,87 €*
Details
063G1420 MBS 1250-2616-C3GB04
063G1420 MBS 1250-2616-C3GB04 DPS, Pressure Sensors
Herstellernummer:
11044551
231,73 €*
Details
063G1421 MBS 1250-3216-C3GB04
063G1421 MBS 1250-3216-C3GB04 DPS, Pressure Sensors
Herstellernummer:
11044562
231,73 €*
Details
063G1422 MBS 1250-3416-C3GB04
063G1422 MBS 1250-3416-C3GB04 DPS, Pressure Sensors
Herstellernummer:
11044563
231,73 €*
Details
063G1423 MBS 1250-3616-C3GB04
063G1423 MBS 1250-3616-C3GB04 DPS, Pressure Sensors
Herstellernummer:
11044564
231,73 €*
Details
063G1424 MBS 1250-3716-C3GB04
063G1424 MBS 1250-3716-C3GB04 DPS, Pressure Sensors
Herstellernummer:
11044565
231,73 €*
Details
063G1425 MBS 1250-3816-C3GB04
063G1425 MBS 1250-3816-C3GB04 DPS, Pressure Sensors
Herstellernummer:
11044566
231,73 €*
Details
063G1426 MBS 1250-2616-C3BD08
063G1426 MBS 1250-2616-C3BD08 DPS, Pressure Sensors
Herstellernummer:
11044499
231,73 €*
Details
063G1427 MBS 1250-3216-C3BD08
063G1427 MBS 1250-3216-C3BD08 DPS, Pressure Sensors
Herstellernummer:
11044500
231,73 €*
Details
063G1428 MBS 1250-3416-C3BD08
063G1428 MBS 1250-3416-C3BD08 DPS, Pressure Sensors
Herstellernummer:
11044501
231,73 €*
Details
063G1429 MBS 1250-3616-C3BD08
063G1429 MBS 1250-3616-C3BD08 DPS, Pressure Sensors
Herstellernummer:
11044542
231,73 €*
Details
063G1430 MBS 1250-3716-C3BD08
063G1430 MBS 1250-3716-C3BD08 DPS, Pressure Sensors
Herstellernummer:
11044543
231,73 €*
Details
063G1431 MBS 1250-3816-C3BD08
063G1431 MBS 1250-3816-C3BD08 DPS, Pressure Sensors
Herstellernummer:
11044544
231,73 €*
Details
063G1432 MBS 1250-2616-C3BD10
063G1432 MBS 1250-2616-C3BD10 DPS, Pressure Sensors
Herstellernummer:
11044545
231,73 €*
Details
1
2
3
4
5
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können.
Mehr Informationen ...
Nur technisch notwendige
Konfigurieren
Alle Cookies akzeptieren
Zurück